Donnerstag, 20. Mai 2010

Update: Lookeen 2010 wurde prämiert

In der Vergangenheit habe ich euch bereits das fabelhafte Tool Lookeen vorgestellt, mit dem es mühelos möglich ist, auf rasche und einfache Weise Emails anhand von Suchbegriffen zu finden. Details in diesem Post.

Auf der amerikanischen Seite www.about.com wurde das Tool jetzt noch mit dem begehrten Reader's Choice Award ausgezeichnet.








Auszug aus der Pressemitteilung:

-->
Karlsruhe, 12. Mai 2010 – Die Leser der US-amerikanischen Webseite www.about.com haben entschieden: Lookeen ist der Preisträger des Reader's Choice Awards in den USA. Zunächst von den Lesern in die Auswahl nominiert, setzte sich Lookeen in einem Online-Voting zum Sieger im Segment „Best Outlook Add-On 2010“ gegen vier Mitbewerber durch. Lookeen avancierte damit zu einer international beachteten Lösung, die in Leistung und Anwendung voll überzeugt.
Das Programm erleichtert vor allem sämtliche Arbeitsabläufe die mit dem elektronischen Schriftverkehr in Verbindung stehen. Mit diesem Werkzeug ist es möglich Emailverzeichnisse aus ganzen Netzwerken zu indizieren und effektiv zu durchstöbern.Mit einer kostenlosen Testversion kann sich jeder selbst ein Bild machen: www.lookeen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen