Freitag, 5. November 2010

Linktipp: Magpie - Mit Twitter Geld verdienen

Auszug aus der Produktseite von Magpie http://be-a-magpie.com/de/

Die Zeiten, in denen lediglich große Verlagshäuser in der Lage waren, "Medien zu machen", sind lange vorbei. Spätestens seit Twitters unaufhaltsamer Erfolgsgeschichte, ist auch den Großen klar, dass eine neue Ära angebrochen ist. Eine Ära, in der jeder Reporter und Journalist, Redakteur und Verleger gleichzeitig sein kann.

 

Mit Twitter Geld verdienen

Convert your Tweets into Bling-Bling!Wir bei Magpie aber wissen, dass du als Twitterer auch hart arbeitest, um uns alle bei Laune zu halten, uns über die aktuellen Neuigkeiten zu informieren und uns zum Lachen zu bringen. Und wir sind der Meinung, dass du dafür belohnt werden solltest!
Mit Magpie haben Twitterer nun erstmals die Möglichkeit -- wie die Verlage auch -- mit Ihrer Arbeit Geld zu verdienen. Wie in der Medienbranche üblich geschieht dies über Werbung.
Sieh' nach, wieviel du verdienen kannst!

Wie das funktioniert

Magpie ist weltweit das erste Twitter Advertising Network. Wir stellen Kontakte her zwischen Twitterern und Werbetreibenden, die Ihre Produkte und Dienstleistungen über Twitter bekannt machen möchten. Twitterer treten dabei als Multiplikatoren auf und werden -- abhängig vom entsprechenden Vergütungsmodell der Kampagne -- für die Schaltung von Werbebotschaften vergütet.
Unser einzigartiger Matching-Algorithmus stellt dabei sicher, dass wir dich nur mit Werbetreibenden in Kontakt bringen, deren Angebot auch zu deinem Interessensgebiet und dem deiner Follower passt. Natürlich hast du außerdem stets das letzte Wort und die volle Kontrolle über das, worüber du twitterst.
Du hast 100%ige Kontrolle darüber, wie Magpie-Tweets in deiner Timeline veröffentlicht werden. Sei es durch manuelle Prüfung jedes einzelnen Tweets, durch Umschreiben der Tweets in eigene Worte, durch Festlegen einer maximal zulässigen Werbefrequenz oder durch manuelles Twittern von Magpie-Tweets - es liegt in deinen Händen, die richtige Balance für dich und deine Follower zu finden.

Kontrolle

KontrolleDer nachhaltige Betrieb unseres Netzwerks ist nur gewährleistet, wenn unser hoher Qualitätsanspruch aufrecht erhalten bleiben kann. Im Interesse aller, die sich an die vereinbarten Regeln halten, führen wir deshalb regelmäßig Checks durch, welche das Einhalten unserer Richtlinien sicherstellen.

Transparent und fair

Zum Schutz der Follower ist außerdem die Kenntlichmachung der Magpie-Tweets obligatorisch.

Sicherheit

Transparent und fairMagpie ist als Anwendung offiziell auf der White-List von Twitter eingetragen. Weiterhin hat der Schutz Ihrer Privatsphäre bei uns höchste Priorität. Ihre Daten werden unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben.

Als weltweit operierendes Unternehmen benötigen wir ein Zahlungsverfahren, welches für alle unsere Twitterer zugänglich ist. Mit PayPal setzen wir auf einen Partner, der einen einfachen und sicheren Geldtransfer ermöglicht, und dabei in fast allen Ländern der Welt verfügbar ist. Als verifizierter PayPal Händler garantieren wir eine pünktliche, einfache und absolut sichere Auszahlung deiner Einnahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen