Dienstag, 9. November 2010

Linktipp: Tixuma - Durch Suchen Geld verdienen


Jaja momentan fahre ich stark auf der "Wie verdiene ich Geld durchs nichtstun?" Schiene aber was solls. Immer wieder stoße ich auf interessantes Zeugs. Am besten Gefallen mir Dinge die ich sowieso schon die Ganze Zeit mache, die mir aber zusätzlich Geld einbringen.

Wussten Sie bzw. ahnten Sie, daß Google jährlich dreistellige Millionengewinne einfährt, allein
dadurch, dass Sie die Google - Suche nutzen und gelegentlich mal auf einen der in einem
anderen  Kapitel  meines  ebooks  genannten  Werbeblöcke  (Adsense/Adwords)  klickt?

Wäre es nicht nett von Google, wenn Sie alle Nutzer der Suchmaschine an diesen
Gewinnen beteiligen würden? Nun ja: Google macht das nicht, dafür aber Tixuma.
Hier ein paar Kurzinfos:

Tixuma  nutzt  die  Suchergebnisse  von  Yahoo,  ist  also  somit  keine  kleine  schlecht  gepflegte
0815-Suchmaschine, sondern quasi „Yahoo mit anderem Aussehen“.
Die Ergebnisse sind nach meiner Erfahrung zudem nahezu identisch mit denen von Google. Sie
können außerdem mit einem einzigen Klick auf die Suchergebnisse von Google wechseln.

Tixuma  zahlt  80%  aller  Werbeeinnahmen  zu  gleichen  Teilen  an  alle  angemeldeten  und
aktiven User aus. Als aktiv gilt ein User, wenn er an 10 Tagen im Monat Tixuma nutzt, sich also
einloggt bzw. (mit automatischem Login) aufruft. Keine Angst: Wenn Sie z.B. einen Monat im
Urlaub sind, wird Ihr Account nicht gelöscht, Sie erhalten nur in dem Monat aus reinen Fairness-
gründen keine Provision.
Sie können Ihre Startseite mit bis zu 12 Thumbnails von Webseiten befüllen, so daß Sie Ihre
beliebtesten Seiten mit einem Klick öffnen.

Sie erhalten zusätzlich Provisionen für jeden durch Sie geworbenen (aktiven) User aber
auch für geworbene User des geworbenen Users des geworbenen Users des geworbenen
Users des geworbenen Users.

Es ist mir vollkommen klar, dass Tixuma die User nicht reich macht aber das Konzept
überzeugt mich und auch über meine neue Startseite incl. Thumbmails freue ich mich sehr. Und die
kleine Provision, die ich nun Monat für Monat einnehme, bekommt nicht mehr Google ;-)

Tipp: Mit diesem Gutscheincode erhalten Sie bei Tixuma ein Startguthaben von 2,00 EUR:
DVVTVUBV => unbedingt bei der Anmeldung mit eingeben!

Hier klicken und bei Tixuma anmelden.

2 Kommentare:

  1. Die "Wie verdiene ich Geld durchs nichtstun?"-Schiene is prima... vor allem wenn man grad nichts (besseres) zu tun hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hier ein Gutscheincode mit 2 euro Startguthaben.
    6W4D2PY2

    AntwortenLöschen