Samstag, 18. Juli 2009

Info: Entwicklungen und Änderungen im Blog

Hallo zusammen!
Heute wende ich mich einmal ohne einen Computertipp oder dergleichen zu präsentieren. Vielleicht ist es einigen von euch schon aufgefallen aber der Blog befindet sich in stetiger Veränderung was das Layout betrifft. Ich spiele momentan sehr viel mit den unterschiedlichen Einstellungen, Layouts, Templates, Gadgets, usw. herum.

Momentan arbeite ich auch noch an der Erstellung der geeigneten Labels (Musik, Video, Freeware, ...) um schon einmal den Grundstein für eine spätere übersichtliche Strukturierung zu legen. Bislang haben die paar ausgereicht, aber ich werde versuchen, den Fokus der Computertipps auch auf ein größer umspannendes Gebiet auszuweiten. Als Beispiele wären Informationen und Freeware für MACs, Videotutorials, Kategorisierung für Video-, Musik- und Bildbearbeitung, sowie Hardwarerelevante Themen.

Was jetzt aber erstmal fix bleiben wird, sind die Reaktionsbuttons, welche ihr am Ende eines jeden Posts findet. Teilt mir spontan eure Meinung zu den beschriebenen Help Outs mit, damit ich weiß ob ihr damit etwas anfangen könnt. Und wenn ihr motiviert seid, könnt ihr auch gleich einen Kommentar hinzufügen.

In diesem Sinne, bleibt dran, denn es wird sich noch viel tun auf diesem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen