Dienstag, 11. August 2009

Freeware: Extensoft Video Converter

Mit dem kostenlosen Tool von Extensoft lassen sich ab sofort alle Ihre Videos, egal ob Musikvideo, Webclips oder priavte Videofilme, ohen größere Probleme in jedes gängige Format konvertieren. Zur Auswahl stehen dabei die üblichen Formate (MPEG2, AVI, ...) aber auch spezielle Formate wie z.b. für die Verwendung in iPhones, zum Upload auf YouTube, usw.

Für noch einfacheres Bedienen bietet die Umwandlungssoftware vorgefertigte Profile für YouTube, HDTV und iPod an. Als besonderes Speical werden auch ganze HTML Seiten mit eingebetteten Flashfilmen erstellt. Um den Komfort der Freeware noch eins draufzugeben, ist ein einfach zu bedienender Schnittraum integriert. Damit können Teile des Films beliebig gestaltet, herausgeschnitten und zusammengefügt werden.

Features:

  • Konvertiert in die Formate AVI, FLV, MOV, MP4, MPG, MPEG, MTS, RM, RM, RMVB, QT, WMV, ...
  • Einfaches und übersichtliches User Interface
  • absolut kostenlos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen