Mittwoch, 4. November 2009

Info: 100 Posts-Grenze erreicht

Hallo zusammen!

Voller Stolz und Ehrfuchterbietung verlautbare ich das Überschreiten der 100 Posts-Grenze dieses Blogs. Ein erhebender Moment, denn nicht einmal ich selbst habe gedacht, dass es jemals soweit kommen wird. Hier ein kleiner statistischer Auszug:

Am 14.Juli.2009 ist der Blog eröffnet worden und seither sind, wie gesagt, 100 Posts veröffentlicht worden. Dass meine Posts nicht komplett umsonst waren zeigt folgender Bericht:

  • 812 Zugriffe von Unique Usern
  • 1.899 Seitenzugriffe insgesamt
  • Land mit den meisten Zugriffen: Deutschland
  • Im Durchschnitt 11 abonnierte Feeds
 Tja ich danke hiermit mal meinen Lesern und ich hoffe die Fangemeinde wächst weiter beständig.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen